Zu Gast im s’nani

Ein Abend mit Unplugged-Live-Musik, Geschichten aus dem echten Leben, tollen Weinen und feinen Genussmomenten. Unter dem Motto «Zu Gast im s’nani» mit einer 4-Gänge Berner Tavolata und den Klängen von «Halunke» (imTrio), die nicht nur stark im Singen und Musizieren sind, sondern auch wahre Meister am Herd. Den Abend mit kulinarischer und musikalischer Verkostung konnten alle Anwesenden geniessen.

Als erster Gastronomiebetrieb in der Schweiz erhielt das s’nani die regio.garantie Zertifizierung von alpinavera. Dies weil das Restaurant hauptsächlich auf regionale und nachhaltige Zutaten setzt. Damit setzt das Restaurant s’nani als Partner der Marke Graubünden einen weiteren Meilenstein in Sachen Regionalität und Nachhaltigkeit.

Das einzigartige Konzept, welches Grossmutters Rezepte neu interpretiert, wurde von Pascal Schmutz kreiert. Im Winter 2019/2020 startete das s’nani als Pop-up so richtig durch. Seither gehört das Restaurant zu einem festen Bestandteil der Gastroszene in Laax. Pascal Schmutz und sein Team haben das kulinarische Konzept, das Interior Design und das Branding

Zurück
Zurück

Titlis Bergbahnen

Weiter
Weiter

Baschi & Schmutz